jetzt@seies.de

Kontakt / Impressum / zu mir

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar per E-Mail.

Schreiben Sie an  jetzt@seies.de    oder an  beratung@seies.de .

 

Impressum:

Dipl.-Psych. Aaron Emanuel Frei, Stiekelkamp 45 B, 26125 Oldenburg

Tel.: 0441 3906090

 

zu mir als professionellen Psychologen:

Meine Kompetenzen vertiefte ich durch Ausbildungen unter anderem in psychologischer Beratung, personenzentrierter Beratung und Psychotherapie mit Kindern, Jugendlichen und ihren Bezugspersonen , sozalpädagogischen und systemischen Interventionen und Zen-Meditation.
Die professionelle Unterstützung wird gegeben mit meinen Erfahrungen aus meiner Tätigkeit als Diplompsychologe und Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, meiner Berufserfahrung als Familienhelfer und meinem Weg in Demut und Emanzipation.